Als ich mich dieses Frühjahr auf die Suche nach einem Mädchen machte, hätte ich selber nicht geglaubt das meine Wahl auf so viel Weiß fällt. Ich habe aber nicht lange überlegen brauchen, so dass ich ganz schnell Kontakt mit Angelike und Michaela Lundgren aufnahm. Ich freute mich riesig als ich von ihnen die Zusage bekam Yazza Yatzy nach Deutschland zu holen. Der Sommerurlaub bereits geplant und nicht zu verschieben, mußte ich mich sehr gedulden. Am 10.08.2010 flog ich dann mit meiner Freundin Katja nach Schweden, wo ich Yazza Yatzy das erste Mal sah. Ich bin  nicht enttäuscht worden und wir verbrachten eine kurze, aber sehr intensive Zeit in Schweden.

Am 11.08.2010 flogen wir mit Yazza Yatzy wieder nach Deutschland.

Ich danke Angelike, Leffe und Michaela dafür, dass ihr mir meine kleine Prinzessin anvertraut habt.

 

 

 

                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IC  S*Glömstaskogens Yazza Yatzy

     geb. 31.März 2010

     black-tabby-spotted harlekin / NFO n 02 24

Stammbaum

Ausstellungserfolge

Yazza Yatzy noch in Schweden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S*Glömstastkogens Yazza Yatzy